• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern




Hallo und herzlich willkommen, 

auf meiner Website.

Sie erhalten hier Informationen über meine Arbeit für unseren Wahlkreis.

Sie haben Anregungen, Fragen, Wünsche- dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf – per Mail, Brief

oder Telefon.

Ihre Meinung ist mir wichtig!

Ich freue mich auf unsere Begegnungen und Gespräche vor Ort.

Ihre

 Sign cvk

 

 

aktuelles

 

 

Startseite

Kalthofer Bauernmarkt auf dem Hof Emde

Bauernmarkt Foto1Die Landfrauen und Landwirte aus Kalthof und Leckingsen organisierten zum 25- jährigen Jubiläum des Herbstbauernmarktes am 9. und 10. September auf dem Hof Emde in Iserlohn-Leckingsen an der Schirrnbergstraße ein spannendes Aktionsprogramm. Von 10.00 bis 17.00 Uhr öffnet der Markt seine Tore und es strömten viele Besucher auf den Hof, unter ihnen auch die heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Christel Voßbeck-Kayser.

Ein Quiz, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab, gab es in Form einer Schätzfrage. „Wie schwer ist der Traktor?“ war die Preisfrage, bei der es einen Gutschein im Wert von 200,00 Euro für ein Wochenende auf dem Schulten-Hof in Balve zu gewinnen gab. Christel Voßbeck-Kayser durfte die Gewinner ziehen und Preise an die glücklichen Gewinner übergeben (s. Foto).

Neben allerlei Köstlichkeiten wie frisch gebackenem Rosinenstuten wurden auch Frischblumen, Herbststauden, frische Sträuße aus Sonnenblumen und Kunsthandwerk aus Ton, Glas und Keramik zum Kauf angeboten. Kinderbekleidung sowie Tischdekorationen ergänzten das Angebot.

 

 

Foto: Anja Will (Vertreterin der Landfrauen, 1. v.l.) und Hofbesitzer Christoph Emde (3. v.l.) moderierten, während Christel Voßbeck-Kayser die Preise übergeben durfte.

 

Fotoquelle: Christel Voßbeck-Kayser MdB

weiteremeldungen

© Christel Voßbeck-Kayser 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND